www.caudex.at.tf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
www.caudex.at.tf

Das erste deutschsprachige Forum für caudiciforme und pachycaule Pflanzen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe beim Bilderhochladen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hilfe beim Bilderhochladen Empty Hilfe beim Bilderhochladen Fr 01 Feb 2013, 00:23

malageno



Hallo,

ich kriegs einfach nicht gebacken Bilder hochzuladen!
Finde auch keine weiteren Hinweise.
Bitte um Hilfe.
Gruss aus Andalusien
Klaus

2 Hilfe beim Bilderhochladen Empty Re: Hilfe beim Bilderhochladen Sa 02 Feb 2013, 09:08

Alex H.

Alex H.

Hallo Klaus,

wenn Du die Bilder bei einem Bilderhoster, zum Beispiel Bildercache.de deponiert hast mußt Du nur den Code ins Textfeld einfügen. Hast Du die Bilder nicht im Internet deponiert - also auch keine Code - kannst Du die Bilder direkt im Forum hochladen. Hierfür sollten sie aber nicht zu groß sein.

zum Bilder hochladen:

direkt oberhalb des Feldes wo man den Text hinein schreibt ist eine Reihe von kleinen eckigen Symbolen. Wenn Du ein Bild hochladen willst musst Du auf das fünfzehnte Symbol von links klicken.

Dann öffnet sich ein Fenster. In diesem Fenster befindet sich ein Butten auf dem "Durchsuchen ..." steht. Wenn Du auf diesen Button klickst öffnet sich ein neues Fenster welches den Inhalt Deines Computerdesktop oder einer Festplatte anzeigt. Dort kannst Du das Bild welches Du hochlanden willst auswählen. Wenn Du auf "Öffnen" klickst erscheint der Dateiname des Bildes im ersten Fenster in der Zeile neben dem "Durchsuchen ..."-Button.

Dann musst Du auf den Button "Senden" klicken und warten bis das Bild geladen wurde.

Wurde das Bild erfolgreich geladen erscheinen drei Zeilen mit Code. Der erste ist der Code der Miniaturansicht, der zweite ist der Code für ein normales Bild, der dritte Code ist die Adresse des Bildes.

Du musst dann je nachdem was Du willst auf den daneben stehenden "Kopieren"-Button klicken. Wenn Du dann mit der rechten Maustaste in das Textfeld in das Du Deinen Beitrag geschrieben hat klickst öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort musst Du auf "Einfügen" klicken.

Dann den Beitrag absenden und fertig.

Grüße
Alex

http://public.fotki.com/alexharrer/

3 Hilfe beim Bilderhochladen Empty Bilder So 03 Feb 2013, 16:14

malageno



Hallo Alex,

erstmal Dank fuer deine ausfuehrliche Beschreibung.
Aber es funktioniert einfach nicht.
Beim Anklicken des Textfeldes ist es mir nicht moeglich das heruntergeladene Bild einzufuegen. Das Fenster oeffnet sich zwar aber der Punkt einfuegen ist nicht unterlegt.

Was kann ich tun?
Danke
Klaus

4 Hilfe beim Bilderhochladen Empty Bilderhochladen Mo 04 Feb 2013, 00:17

malageno



Hallo Alex, ich habs geschnallt.
Gruss
Klaus

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Hilfe bei Bestimmung
» Brauche Hilfe

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten